Blog

Vereinssoftware „webling“

Liebe Sängerkameraden, wir haben uns entschieden, die Vereinssoftware "webling" einzuführen. Diese Software bietet uns zahlreiche Vorteile, die uns die Arbeit im Chor erleichtern und effizienter machen. Einfacher und schnellerer Informationsaustausch Mit webling...

mehr lesen

Social Media

Liebe Sängerkameraden, ich möchte euch heute um eure Unterstützung in den sozialen Medien bitten. Wie ihr wisst, ist es für uns wichtig, unsere Aktivitäten und unsere Musik auch in den sozialen Medien zu präsentieren. Wir möchten neue Sängerinnen und Sänger ansprechen...

mehr lesen

Anmelden

Get In Touch

"

MGV REICHARTSHAUSEN
Rathausstr. 7, 74934 Reichartshausen

01781590091

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung